Ostdeutsche Meisterschaft – Halle 2024

Am Samstag, den 02.03.2024, wurde im Sportforum Berlin die Ostdeutsche Meisterschaft (ODM) im Bogenschießen in der Halle ausgetragen.

Unsere Erwachsenen sind noch Last-Minute auf die Startlisten gerutscht. Lilith Henkensiefken wurde bei den Damen mit dem Recurvebogen Siebente, genau wie Robert Kaiser bei den Herren mit dem Blankbogen.

🥉Michael Schmidt belegte Rang 3 bei den Blankbogen Masters.

🥈Viktor Beller holte sich den Vizemeistertitel der Schülerklasse B mit dem Recurvebogen.

Besonders erfolgreich ging es in der Schüler- und Schülerinnenklasse A Recurve zu. Die Schütz*innen des BSSC Olympia ließen hier geschlossen die Konkurrent*innen der anderen Vereine hinter sich.

🥇Pia Kallina, 🥈Finja Knaack und 🥉Milana Lomonos errangen hier die Podestplätze 1-3 bei den Mädchen. Lili Zöller, Lina Koslowski und Marlene Zwick schlossen sich mit Rang 4-6 direkt an.

🥇Johann Conrad, 🥈Levi Kirk und 🥉Florian Enders waren bei den Jungs erfolgreich – Platz 1 bis 3.

In der Bogenklasse Recurve Jugend mussten sich unsere Teilnehmenden jeweils einem Schützen bzw. einer Schützin des BSC BB Berlin geschlagen geben.

Die Plätze 2 bis 4 gingen hier jeweils an 🥈Jannik Heinrich, 🥉Johannes Reiher und Arthur Heizenreder sowie an 🥈Floriane Heidemann, 🥉Amelie Masche und Vilma Mosemann.

Ein erfolgreicher Abschluss der Hallensaison 2024 in Berlin. Zeitgleich haben in Salzwedel die Deutschen Meisterschaften des DBSV begonnen.

Zur vollständigen Ergebnisliste der ODM.

Das könnte dich auch interessieren …