LL / LK 2014 – 1. Wettkampftag

Am 16.11.2013 fand bei Pro Sport 24 in der Forckenbeckstraße der erste Mannschaftswettkampf für die Landesklasse und 3. Landesliga des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg statt.

Der BSSC Olympia nimmt nun schon bereits im zweiten Jahr an diesem Liga-Wettbewerb teil und war gleich mit vier Teams am Start. Dieser erste Wettkampftag der neuen Liga-Saison wurde zum vollen Erfolg.

In der 3. Landesliga setzte sich das Team 1 mit 14:0 Punkten an die Spitze der Tabelle. Alle  anderen Teams mussten sich geschlagen geben, gegen den stärksten Gegner vom BSC BB Berlin gelang unseren Schützen sogar eine glatte „60“ (die Höchstzahl, die in einer Serien möglich ist).

Team 2 – auch in der 3. Landesliga unterwegs – belegt nach Abschluss des Wettkampftages mit 8:6 Punkten einen respektablen 4. Platz.

In der Landesklasse behielt unser Team 3 eine fast blütenreine Weste. Lediglich das Team 10 vom BSC BB Berlin konnte unseren Schützen ein Unentschieden abtrotzen, alle anderen Teams wurden geschlagen. Damit belegt das Team mit 13:1 Punkten den ersten Tabellenplatz in der Landeskasse.

Team 4 belegt mit 3 Siegen und 4 Niederlagen den 5. Platz und könnte am zweiten Wettkampftag noch den Sprung in die erste Tabellenhälfte schaffen.

Nun können wir, in der Rückrunde im Januar, vielleicht auf einen kleinen Medaillenregen hoffen.

Drücken wir allen Teams die Daumen.


 

Ergebnisliste

 

Das könnte Dich auch interessieren …