Vereinsmeisterschaft 2023

Am Samstag, dem 13. Mai fanden sich immerhin 45 unserer Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft auf der Bogensportanlage im Sportforum Hohenschönhausen ein.

Erfahrene Wettkampfsportler*innen neben Noviz*innen kämpften mit den teilweise recht starken Windböen und brachten die ein oder andere persönliche Bestleistung zustande.

Für Freizeitsportler*innen die noch nicht auf ihre altersklassengerechte Wettkampfdistanz schießen können, wurden Sonderklassen eingerichtet. So ging fast jede*r mit einer Medaille um dem Hals nach Hause, mit einer Urkunde sowieso …

Das umfangreiche und kostenfreie Büfett wurde durch die Mitglieder und ihre Angehörigen gestellt und hat wohl alle gesättigt.

Hier die komplette Ergebnisliste

Ergebnisliste.pdf

Das könnte dich auch interessieren …