7. Neujahrsturnier in Schwedt/Oder

Am Samstag folgten Rebekka, Christian und Jana der Einladung des SSV PCK 90 Schwedt e.V., um das Jahr 2024 beim 7. Neujahrsturnier zu begrüßen. Von U10 bis Ü65 – von Recurve bis zum Langbogen – von Berlin bis nach Police – ein gut gelauntes Teilnehmerfeld in einer wunderbaren Halle.

Christian arbeitete sich bei den Herren Recurve Ü50 mit einem besseren 2. Durchgang von Rang 5 auf Rang 2 vor.

Bei den Damen Recurve ging es erwartungsgemäß nicht allzu knapp zu. Rebekka und Jana gingen hier als einzige Schützinnen an den Start. Über die Ergebnisse freuten sich aber beide:

Rebekka kann sich nach souveräner Leistung mit 548 Ringen eine neue persönliche Bestleistung notieren.

Jana erreichte bei ihrem Wettkampfdebüt in der Halle die erhoffte Marke von „400“ knapp aber glücklich mit 401 Ringen.

Ein Dank geht an den ausrichtenden Verein, von dem alle Teilnehmer*innen eine Urkunde erhielten.

Das könnte dich auch interessieren …