Landesmeisterschaft Indoor (BBV)

Eine Woche nach den Landesmeisterschaften des SVBB führte am 30. Januar 2022 auch der Berliner Bogensportverband (BBV) seine Meisterschaft durch – wieder am selben Ort, der schönen Halle des Pro Sport 24.

Der BSSC Olympia e. V. war mit 12 Starter*innen wieder einer der teilnehmerstärksten Vereine. Insbesondere im Nachwuchsbereich mussten unsere Sportler*innen die Meistertitel leider größtenteils untereinander ausschießen. Bei einigen Starter*innen war nach der LM des SVBB ein wenig die Luft raus, bei anderen zeigt die Formkurve weiterhin nach oben – Ugne Haferkorn, Michael Schmidt und Robert Kaiser erreichten persönliche Wettkampfbestleistungen. Letzterer konnte dieses mal Christian Herold vom AdW hinter sich halten und wurde Landesmeister. Noch eine Woche zuvor verhielt es sich genau anders herum.

Mit Caroline Callies und Emil Pöhner waren zudem auch zwei Debütanten am Start, die sich sehr respektabel schlugen.

Am Ende des Tages konnte fast alle BSSCler mit einer Medaille nach Hause gehen.

Alle Ergebnisse hier.

 

DSCF8062

DSCF8075

DSCF8044

DSCF8043

DSCF8035

 

Das könnte dich auch interessieren …