Start in allen Ligen

Nach dem corona-bedingtem Ausfall des Ligabetriebes im vergangenen Winter ist der BSSC Olympia e. V. nun wieder in verschieden Ligen aktiv.

1. Bundesliga Nord

Bereits vor zwei Wochen absolvierte unsere erste Mannschaft in der 1. Bundesliga Nord ihre Feuertaufe. Durch den Rückzug eines anderen Vereins in das Oberhaus nachgerutscht ist der Klassenerhalt das Ziel. Der erste Wettkampftag brachte zunächst vier Niederlagen in Folge, bevor im fünften Match der erste Sieg über den RSV Detmold-Klüdt gelang. Auch im folgenden Match gegen die Blankenfelder Bogenschützen konnte mit einem Unentschieden ein weiterer Matchpunkt errungen werden. Leider unterlag unser Team im letzten Match gegen den bis zu diesem Zeitpunkt sieglosen UTK Oberaurroff und verpasste damit die Chance auf eine Platzierung außerhalb der Abstiegsränge. Naturgemäß liegen die Mannschaften noch dicht beieinander, selbst ein Finalplatz liegt nur 3 Punkte entfernt. Es ist also noch alles drin …

Ergebnisliste Bundesliga

Landesliga Recurve

In der 2. und 3. Landesliga Recurve setzten sich unseren jungen Damenteams jeweils ungeschlagen an die Tabellenspitze. Die Jungs landen auf Platz 4 in der 3. Landesliga. Alle Teams liegen noch dicht beisammen. Nach erst einem von vier Wettkampftagen sind noch viele Punkte zu holen …

Ergebnisliste 2. Landesliga

Ergebnisliste 3. Landesliga

Landesliga BoV (Bogen ohne Visier)

Auch in der 2. Landesliga der Bögen ohne Visier (BoV) ist der BSSC jetzt vertreten. Nach dem ersten von vier Wettkampftagen liegt unser Team auf dem 6. Rang – nur zwei Punkte hinter dem 4. Platz. Es ist naturgemäß noch alles eng beisammen. Mit wachsender Routine werden sicherlich noch einige Matchpunkte erkämpft werden.

Ergebnisliste 2. Landesliga (BoV)

83b97923 c38f 409a 9a3c ec9748b2f589

 

IMG 3597

IMG 3598

IMG 3603

IMG 3613

Das könnte dich auch interessieren …