Landesmeisterschaft Halle 2024 – SVBB

Am 27./28.01.2024 wurde die Landesmeisterschaft Bogen des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V. (SVBB) ausgetragen. Geschossen wurde in der schönen Harald-Mellerowicz-Sporthalle. Die Ausrichtung erfolgte gewohnt professionell durch ProSport Berlin 24.

Ergebnisse

5 x Gold und damit Landesmeistertitel
4 x Silber
4 x Bronze
3 x Persönliche Bestleistung
2 x Mannschafts-Gold und damit Landesmeistertitel
1 x Mannschaftssilber

Auch unsere Schütz*innen, welche als Gäste angetreten waren, haben hervorragende Ergebnisse erzielt. Insbesondere in der Schülerklasse A (männlich und weiblich) ging es hier zum Teil deutlich über die 500 Ringe hinaus.

Es lohnt sich ein Blick in die Ergebnisliste.

Mit den gezeigten Leistungen dürfen Einige auf eine Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften des Deutschen Schützenbundes (DSB) hoffen. Diese finden dann vom 08. bis 10. März 2024 in Sindelfingen statt.

SIE haben den BOGEN RAUS!

So lautet der Bericht zur Landesmeisterschaft von Hauptstadtsport.tv, dem neuen Medienpartner des SVBB. Rebekka Gleich und Frida Janke durften hierfür ein Interview geben. Das Video könnt Ihr Euch auf YouTube ansehen.

Das könnte dich auch interessieren …