DSB – Deutsche Meisterschaft im Freien in Moosach

Bei den Deutschen Meisterschaften des Deutschen Schützenbundes war der BSSC mit 7 Sportler/innen am Start. Gutes Wetter und wenig Wind sorgte allerseits für gute Ergebnisse und zum bisher besten Abschneiden unseres Vereins bei Deutschen Meisterschaften des DSB.

Julian Kolb wurde mit 685 Ringen Deutscher Meister in der Schülerklasse A. Mit dieser fabelhaften Leistung legte er auch den Grundstein für das Mannschaftsgold in der Schülerklasse, dass er gemeinsam mit Alina Belau und Timo Gutsch errang.

In der Jugendklasse konnte unsere Mannschaft aus Nils Sternberg, Paul Schulz und Alexander Engel nach spannendem Schluss Bronze gewinnen. Unser vierter Jugendschütze Alexander Ortler schoss eine sehr gute DM in der Vorbereitung hatte er sich keinen Mannschaftsplatz sichern können.

Ergebnisliste

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte Dich auch interessieren …