Vereinsmeisterschaft Halle 2018 (Sportjahr)

Am 11.11.2017 fand im Sportforum-Hohenschönhausen mit der Vereinsmeisterschaft für viele der erste Wettkampf des neuen Sportjahres 2018 statt. Mit insgesamt 34 Startern, davon 33 in den Nachwuchsklassen können wir mit der Beteiligung recht zufrieden sein. Hinsichtlich der Resultate bestehen bei einigen Teilnehmer sicherlich noch Steigerungsmöglichkeiten, es wurden aber auch zu diesem frühen Saisonzeitpunkte bereits einige ansprechende Ergebnisse erreicht. Hervorzuheben sind hier sicherlich die 571 Ringe von Nils Sternberg in der Juniorenklasse, sowie die 506 Ringe von Franziska Grabein in der Schülerklasse B wbl.

Wir freuen uns auf möglichst viele Starter in zwei Wochen bei der Kreismeisterschaft an selber Stelle.

Ergebnisliste

Das könnte Dich auch interessieren …