Limitzahlen für die DM – 4 BSSC-Mitglieder qualifiziert

Im heutigen Newsletter des Deutschen Schützenbundes wurde auf die veröffentlichten Limitzahlen für die diesjährige DM (WA) in Zeven hingewiesen. Wie erwartet hat sich unsere Schüler-Mannschaft souverän qualifiziert. Lediglich Patrick Wegener musste bis heute zittern, sein Ergebnis bei der Landesmeisterschaft hatte Anlass zu Hoffnungen bzw. Befürchtungen gegeben die Norm entweder ganz knapp erreicht oder verfehlt zu haben. Nun haben wir Gewissheit, seine 591 Ringe reichen – das Limit lag bei 590!

Die Schülermannschaft mit Alexander Engel, Paul Schulz und Phillip Gleichner übertraf die Mannschaftsnorm von 1753 Ringen locker um fast 200 Ringe, auch die Einzelnorm erreichten alle drei Mannschaftsschützen.

Damit nehmen wie im letzten Sommer wieder 4 BSSC-Mitglieder bei den Deutschen Meisterschaften an den Start.

Herzlichen Glückwunsch allen Qualifizierten.


 

Limitzahlen

Das könnte Dich auch interessieren …