Ausgezeichnet durch den SVBB – Goldene Ehrennadeln

Am 24. März 2024 fand der Landesschützentag sowie die Delegiertenversammlung des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg e.V. statt. In festlichem Rahmen wurden im Coubertinsaal des Landesportbundes Berlin dabei auch Ehrungen durch den SVBB durchgeführt. Den vollständigen Bericht des SVBB zu diesem bedeutsamen Ereignis findet ihr hier.

Auch Mitglieder des BSSC Olympia e.V. wurden geehrt.

Die Sportehrennadel in Gold des SVBB wurde jeweils verliehen an unsere Schütz*innen Rebekka Gleich (Foto), Amelie Masche, Toni Schmid und Mathilda Werner für „herausragende sportliche Leistungen“.

Vereinspräsident und Trainer Thomas Heinrich erhielt „in dankbarer Anerkennung besonderer Verdienste um die deutsche Schützensache“ die Ehrennadel in Gold des SVBB.

Unser Verein gratuliert allen Geehrten zu dieser Auszeichnung!

Rebekka nahm die Ehrung von Verbandspräsident Alexander Geipel persönlich entgegen.

Das könnte dich auch interessieren …