2. Wettkampftag im Ligabetrieb

Nach dem die zweite Runde der 1. Bundesliga corona-bedingt augesetzt wurde, fanden am vergangenen Wochenende (11. und 12.12.2021) die Landesligen des SVBB und des BBV statt. Die teilnehmenden Mitglieder des BSSC Olympia e. V. konnten wieder reichlich Sätze und Matche für sich entscheiden und ihre Positionen halten bzw. sogar verbessern.

In der 2. Landesliga Recurve blieb das Team BSSC 2 weiterhin ungeschlagen. Lediglich zwei Sätze wurden abgegeben. In der 3. Landesliga Recurve konnte das Team BSSC 4 ebenfalls alle Matche für sich entscheiden. Es wurde überdies jeder (!) Satz gewonnen. Das Team BSSC 3 verbesserte sich vom vierten auf den dritten Platz!

In der 2. Landesliga der Bögen ohne Visier (BoV) legten unser Team eine gute Steigerung an den Tag. Die Tabellenposition konnte noch nicht verbessert werden, es wurde aber schon einmal die Distanz verringert. Das Team liegt auf Platz 6, punktgleich mit dem 5. Platz (bessere Satzpunktdifferenz), nur ein Matchpunkt hinter dem 4. Platz und nur drei Punkte hinter dem 3. Platz. Da geht noch was!

Ergebnislisten

2. Landesliga Recurve

3. Landesliga Recurve

2. Landesliga BoV

 

IMG 3769

53C70EA8 3DF5 43FA A366 B7AD9EFC463E

5E42446F EED2 49F8 AAE5 39A231C0DE7E

Das könnte dich auch interessieren …