Kreismeisterschaft Halle 2014

Letztes Wochenende fand die Kreismeisterschaft in der Halle im Sportforum in Hohenschönhausen statt.
Es wurden auch diesmal wieder durchweg gute Ergebnisse geschossen. Es waren 11 Schützen im Finalschiessen mit dabei.
In der Schülerklasse C siegte Jannic Lehmann.
Im Finalschiessen bei der Schülerklasse B männlich waren von unseren Schützen Julian Kolb, Leo Anton Bruckwilder, Max Gonzalez und Denzel Cualia vertreten.
Den 1. Platz errang Julian Kolb und auf den 4. Platz schoss sich Leo Anton Bruckwilder.
Bei unseren weiblichen Schützen in der Schülerklasse A und B schaffte es Alina Belau (Schülerklasse B) auf den 2. Platz.
Das war eine große Überraschung – super!!!
In der Schülerklasse A männlich hatten wir 4 Schützen. Phillip Gleichner, Patrick Wegener, Paul Schulz und Alexander Engel wollten sich aufs Treppchen schießen.
Paul Schulz schaffte es auf den 2. Platz und Alexander Engel den 4. Platz.
In der Jugendklasse schossen sich Tine Schirrwitz auf den 5.Platz und
Robert Kruschke auf den 9.Platz.
Mit dieser Kreismeisterschaft dürften alle zufrieden sein und sich auf die Landesmeisterschaften freuen.

Das könnte Dich auch interessieren...